Gästebuch
Die Komfortzimmer im Ortszentrum von Bad Blumau, direkt am Eingang zum Thermenpark
Ihr Eintrag

Herbert und Andrea aus Golling 23.11.2016
Sehr saubere Unterkunft, beste Verpflegung, sehr nette Betreuung.
Sind schon Stammgäste und würden es auch gerne bleiben.
 

Otto aus St. Ruprecht 22.11.2015
Warn wieder ein paar wunderschöne Tage in Bad Blumau. Wirklich ein tolles Reiseziel zur kalten Jahreszeit :)  

Eva und Christian aus Graz 05.09.2015
Traum Wetter, Traum Therme, Traum Unterkunft - einfach alles perfekt :)
lg Eva und Christian
 

Sylvia 16.08.2015
Auch bei dieser Affenhitze fühlt man sich in der Therme Blumau und in der Pension zur Post wohl.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst Frau Rauer.
 

Brigitte und Norbert aus Osttirol 10.03.2015
Sind das dritte mal hier. Auf das sportbecken haben wir uns dieses mal schon am meisten gefreut ;) ist zwar ganz schön kühl, aber vulkania heizt uns wieder ein
bis bald Brigitte und Norbi
 

Walter und Dieter 31.01.2015
Wieder mal ein paar wunderschöne Tage im wunderschönen Bad Blumau verbracht.
Es war sehr schön - es hat uns sehr gefreut :)
Walter und Didi
 

Gabi und Hans aus Wien 15.01.2015
Es ist immer wieder schön, in dieses gastfreundliche Haus zurückzukehren. Die neue Sauna und das Sportbecken in der Therme haben sich gelohnt.
Wir freuen uns auf den nächsten Kurzurlaub bei Ihnen!
 

Paulina und Renate 04.09.2014
3 herrliche Tage hier in Bad Blumau verbracht. Frau Rauer hat uns sehr verwöhnt und wir haben es sehr genossen.
Kommen bestimmt wieder!
"Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut!"
 

Robert und Elisabeth 02.08.2014
Wir haben uns auf erholsame Tage gefreut und sind voll auf unsere Kosten gekommen. Vielen Dank für die schöne Unterkunft und die tolle Bewirtung. Wir kommen bestimmt wieder - keine Frage
Schöne Grüße ins schöne Bad Blumau Robert und Elisabeth
 

Otto und Sandra aus Innsbruck 15.07.2014
Nach zwei harten Nächten wurden wir hier aufs Beste wieder hergestellt. Durch super Zimmer, ein Hammerfrühstück, die nächtliche Hausbar und eine tolle Wirtin.
Wir kommen wieder :)
 

Günther S. 18.04.2014
Hallo Frau Rauer
War wieder einmal wirklich super bei Ihnen. Kommen gerne wieder!
mfg
 

Christian und Eva aus Graz 27.12.2013
Weihnachten sollte man dort verbringen, wo man sich zu Hause fühlt.
Die Pension zur Post eignet sich dafür besonders.
VIELEN DANK!
 

Anni und Herbert 13.08.2013
Haben uns nur durch Zufall hierher verirrt. Hat uns, wenn auch nur für eine Nacht, sehr gut gefallen!
Liebe Grüße Anni und Herbert
 

die Schimmels aus Wr. Neustadt 26.03.2013
Auch heuer wieder ein Winter-Relax-Programm.... herrlich! Und dann noch die freundliche Bewirtung, was wünscht man sich mehr? Auch für unsere Hannah war´s toll, obwohl der "Krank-sein-Teufel" zugeschlagen hat! Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal....  

lissy & roman 07.12.2012
.... die idee, aus privatquartier ausflüge in die region und thermenhupfen können wir nur jeden bestens empfehlen, eine pension wie die "pension zur post" als ausgangspunkt mit helga und hans ein lottotreffer.... DANKE  

Leena Linhart aus Lanzendorf 16.09.2012
Es war wieder wunderschön in Blumau und vor allem bei Ihnen Frau Rauer! Nächstes Jahr kommen wir wieder!!!
Danke für Ihre Gastfreundschaft!

Liebe Grüße
Leena und Karl Linhart
 

Liliane und Peter 04.01.2012
Blauer Himmer, Sonnenschein, in der Therme wars sehr fein!
Die Unterbringung in diesem Haus sehr angenehm, drum werden wir uns sicher wiedersehn.
 

Michi und Elke 01.09.2011
Liebe Frau Rauer,
es ist einfach immer wieder fein, hier her kommen zu können.
Danke Ihnen für Ihre Gastfreundschaft und freuen uns schon auf das nächste mal.
Michi und Elke
 

Ulrike aus Wien 17.07.2011
Blauer Himmer, Sonnenschein, in der Therme war's sehr fein!
Die Unterbringung in diesem Haus sehr angenehm,
drum werden wir uns sicher mal wiederseh'n!
 

Ruth & Jürgen 30.04.2011
Immer wieder ziehen wir uns in diese Oase der Ruhe zur Entspannung zurück.
Wir fühlen uns hier immer wieder herzlich aufgenommen und gut aufgehoben!
Ruth & Jürgen
 

Walter und Gerti aus Amstetten 17.03.2011
Zum ersten Mal hier und schon pudelwohl gefühlt. Sind auf Österreich-Rundreise und dieser Kurzaufenthalt wird uns gerne in sehr guter Erinnerung bleiben.  

Mike und Trixi aus Burgenland 07.01.2011
Was erwartet man sich von einem Thermenurlaub?!

Stressfreie Tage, gutes Service, großen Erholungsfaktor und eine wunderschöne Zeit zu zweit.

All diese Erwartungen werden in der einmaligen Hundertwassertherme erfüllt. Man befindet sich in einer eigenen Welt, bei der man jedes mal wieder traurig ist, wenn man sie verlassen muss. Bei so vielen positiven Eindrücken der Therme, hat man das Gefühl, dass da nichts mehr mithalten kann....

Frau Rauer hat es allerdings geschafft, dass falls wir von unserem Thermenulaub berichten, nicht nur von der Therme schwärmen, sonder auch von der Unterkunft, der Pension zur Post. Die Zimmer sind absolut liebevoll, häuslich und perfekt eingerichtet, dass man es auch locker einen tag nur im Zimmer aushalten könnte. Die wunderschönen, großzügigen Zimmer, in Kominbantion mit dem Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt und der zuvorkommenden Gastfreundschaft mit der man empfangen wird, runden das Bild mehr als perfekt ab. Und das alles zu einem absolut fairem Preis!

Frau Rauer, uns haben Sie auf jeden Fall auch als zukünftige Gäste gewonnen!

Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft, wir freuen uns schon aufs nächste mal, alles Gute aus dem Burgenland,

Mike und Trixi
 

Familie Heschl 24.10.2010
Wir waren wie immer sehr zufrieden und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt.
Fam Heschl
 

Katharina & Andreas aus Oberösterreich 10.10.2010
Liebe Frau Rauer!
Wir bedanken uns herzlichst für die ausgezeichnete Betreuung in Ihrer Pension. Haben uns gut erholt und werden Sie in Oberösterreich weiterempfehlen!
 

Elisabeth und Josef aus Wien 07.06.2010
Wir waren hier sehr gut aufgehoben und bedanken uns für die herrliche Bewirtung.
Bis bald Elisabeth und Josef
 

Lisa und Tobias 30.04.2010
Einen Tag vorher angerufen, Zimmer frei. Und was für ein Zimmer!!! Wunderschön! Und das riesen Frühstücksbuffet nur für uns allein. Herzlichen Danke, Sie haben unseren Enstpannungsurlaub sehr versüßt!  

Martilde und Wolfgang aus Oberwaltersdorf 23.03.2010
Ein super Sonntagsfrühstück, eine herrliche Nacht im wunderbaren Zimmer Nummer 1... Was gibt es schöneres!
Danke - Wir kommen wieder
 

Erich Müllner 02.03.2010
Sehr geehrte Frau Rauer!

Obwohl meine Geldbörse nur einen Aufenthalt von 2 Tagen zuließ war es trotzdem wunderschön in Bad Blumau.

Mfg
Erich Müllner
 

Katharina und Hannes 14.02.2010
Liebe Frau Rauer
Zum 2ten mal waren wir nun da dieses Jahr und es war wieder einmal ganz wunderbar.
Auch wenn es war nur eine Nacht, das Zimmer war eine einzige Pracht.
Wir freuen uns auf nächste Jahr und kommen wieder, dass ist klar.
Alles Liebe und einen guten Rutsch!
 

Elfi Mayer aus Wien 31.01.2010
Liebe Fr. Rauer,
Es ist gar keine Frage, dass ich mich verneige vor den Ideen, die Meister Hundertwasser in der Therme so märchenhaft umgesetzt hat. Was er aber NICHT wusste: Das es in diesem Ort außerhalb des Märchenlandes ganz reale Menschen gibt, die so herzlich und wunderbar sind wie Sie...und diese damit seine Traumwelt vollenden.
Danke für Ihre Gastfreundschaft, Gratulation zu Ihrem wunderschönen Haus und alles Gute für Sie und Ihre Familie. Ich komme gerne wieder, hab mich wunderbar erhohlt.
 

Walter und Monika aus Völkermarkt 28.12.2009
Danke für den schönen Aufenthalt, wie gewohnt.
Groß und klein möchten gerne wieder Ihre Gäste sein!
 

Patrick und Stephanie 16.12.2009
Am Donnerstag sind wir angekommen.
In der Therme rumgeschwommen.
Es war sehr angenehm und schön.
Wir werden uns bald wiederseh'n!

Vielen Dank für die nette und herzliche Bedienung.
Patrick und Stephanie
 

Richter aus Tulln an der Donau 07.12.2009
Sehr schönes Zimmer, mit top Ausstattung. Das Frühstück ist einfach nur Perfekt. Auch die Gastgeberin zeigte sich von Ihrer besten Seite und begrüßte uns schon mit einem schmackhaften Begrüßungsgetränk. Der Weg zur Therme Blumau ist sehr kurz und somit auch ohne Probleme zu bewältigen. 1A-Danke  

Günther und Luise aus Hall in Tirol 04.10.2009
Liebe Frau Rauer!

Uns hat es sehr gut in Ihrem Betrieb gefallen, wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Ich hoffe, es wird dann wieder so schön, wie bei unserem letzten Besuch!

Liebe Grüße
Günther und Luise
 

Renate Kammerhofer 02.10.2009
Sehr geehrte Frau Rauer!

Die Pension zur Post ist die schönste Frühstückspension, in der ich jemals nächtigen durfte!
Die Zimmer sind wunderschön und das Frühstücksbuffet einzigartig! Dieser Urlaub war wirklich ein Traum!

Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Renate Kammerhofer
 

Andreas und Gabriele Pfluck aus Wien 24.09.2009
Hallo Frau Rauer!

Unser Aufenthalt in Bad Blumau war wunderschön! Die Therme, die Pension zur Post, der Kurort...Alles wunderschön!
Ich hoffe wir können bald wieder entspannende Tage bei Ihnen verbringen.

Andreas und Gabriele